Künstliche Blumen und Grünpflanzen aus Seide
Atelier in Rapperswil-Jona, Termine nach Absprache

Wandergesteck Oktober: Mrs. Sporty in Jona

Neuer Monat – Neuer Standort: Diesen Monat erfreuen sich die Kunden von Mrs. Sporty über das Wandergesteck aus Seidenfloristik. Betritt man den Fitnessraum wird man bzw. Frau von einem auffälligen Pink empfangen. Das Farbkonzept zieht sich überall durch und sorgt für eine fröhliche und motivierende Atmosphäre. Doch etwas Zentrales fehlte bis gestern: Blumen!

Das Team von Mrs. Sporty hat sich wie The Nail Kitchen für das rosa Wandergesteck entschieden. Farblich passt die Kombination aus Blumen-Arrangement und Gefäss perfekt in den Raum, ist dezent und auf dem Regal für alle Besucherinnen auch während dem Training sichtbar.

Doch nicht nur die Besucher von Mrs. Sporty haben sich bei der Lieferung über das Gesteck gefreut: Auch die Besucher des Cafés gegenüber wollten uns beim Ausliefern das Wandergesteck streitig machen ? Wie die Meisten waren sie sehr erstaunt, dass es sich beim Gesteck um künstliche Blumen handelte!

Support your Locals und folge Mrs. Sporty auf Instagram: www.instagram.com/mrs.sporty_rapperswil_jona/

«Ob du Einsteiger oder selbst bereits Profi bist: Der Trainer setzt das Training so an, dass dein Körper immer optimal gefordert wird. Du kannst jederzeit in den Club kommen und sofort mit deinem Training starten» - Mrs. Sporty.

Du willst ebenfalls für einen Monat das Wandergesteck gewinnen? Melde dich bei uns!

info@silkandfine.ch
Telefon: 079 105 70 14

Mehr über das Wandergesteck findest du hier.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.