Seidenfloristik mit der Farbe des Jahres 2020

Pantone-Farbe des Jahres 2020

Jedes Jahr kürt das Pantone Color Institute eine neue Farbe zur Color of the Year. Die Wahl der Farbe des Jahres ist Tradition und wirkt sich auf Design, Mode und Innendekoration aus. Das Geheimnis um die Farbe des Jahres 2020 ist nun gelüftet: Classic Blue (PANTONE 19-4052) wird dieses Jahr die Farbwelt dominieren. Das ausdrucksstarke Blau überzeugt mit schlichter, zeitloser Eleganz und wirkt beruhigend - wie der Blick in den Abendhimmel.

Seidenfloristik mit Classic Blue

Für unsere Blumenarrangements verwenden wir hochwertige Seidenblumen, die man kaum von den Originalen unterscheiden kann und die in der Natur vorkommen. Blaue Blüten sind selten und gerade deshalb so beliebt. Blumen in Blau haben etwas Geheimnisvolles. In der Epoche der Romantik galt die blaue Blume gar als Symbol für das Unerreichbare und als einen Ort der Sehnsucht. Blumen in Blau wirken tiefgründig und ruhig. In unserer Seidenfloristik verwenden wir deshalb immer wieder blaue Blüten, die besondere Akzente setzen und für einen Blickfang sorgen. Ob Hortensien, Kornblumen oder Rittersporn: Die hübschen blauen Blüten verleihen den Blumenarrangements eine ganz besondere Note. Besonders gut zur Geltung kommt die Farbe des Jahres in Kombination mit weissen oder violetten Blüten. Doch grundsätzlich passt das kühle Blau auch zu allen anderen Farben. Unsere Floristinnen mit einem geschulten Auge für interessante Details haben schon manches Blumenarrangement mit blauen Blüten entworfen und damit die unterschiedlichsten Räume dekoriert.

Lass dich in der Bildergalerie von unseren Arrangements mit blauen Blüten inspirieren!

Hochwertige Qualität unserer Seidenblumen

Seit rund 25 Jahren stellen die Profis von Silk-ka die schönsten Seidenblumen her. Mit einem geschulten Auge fürs Detail werden die Seidenblumen von Hand hergestellt und einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Wir arbeiten auch weiterhin mit den hochwertigen Seidenblumen vom holländischen Hersteller Silk-ka und legen besonderen Wert auf die möglichst echte Wirkung dieser besonderen Kunstblumen. 

Erfahre hier mehr über die hochwertige Seidenfloristik von Silk-ka.

 

Du interessierst dich für unsere Seidenfloristik? Gerne beraten wir dich persönlich und erstellen dir ein individuelles Raumkonzept. Ruf uns an oder bestelle hier eine Offerte für dein individuelles Seidenblumen-Abo!  

Komm vorbei und schau dir unsere Seidenfloristik an!

In unserem Atelier kannst du dich selbst von der Optik unserer Seidenfloristik überzeugen. Ruf uns an oder schreib uns eine Mail, gerne zeigen wir dir unsere einzigartige Floristik!

info@silkandfine.ch
Tel. 079 105 70 14

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.