Neuer Standort Silk&Fine AG

In der Rosenstadt sind ab Juli die Rosen auch aus Seide erhältlich

Wir freuen uns, ein neues Kapitel mit Silk&Fine aufzuschlagen. Im Juni verlegen wir unsere Seidenfloristik nämlich nach Rapperswil-Jona. Unsere Floristin Simone Zurfluh ist weiterhin im Kanton Zug Zuhause, sodass wir unser Netzwerk in der Zentralschweiz auf die Region rund um den Zürichsee ausweiten und stärken können. Im Juni wird unser Lagerraum in Baar aufgelöst und nach Rapperswil-Jona verlegt. Der neue Standort bietet ausreichend Platz für die Erstellung unserer Blumenabos, welche in den vergangenen Jahren stark zugenommen haben. Auch aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Fokus auf unsere Floristikabos zu legen und einen Raum mit viel Platz für Kreativität zu schaffen. Zwar wird der Showroom nicht mehr als solches bestehen, natürlich beraten wir Kunden weiterhin individuell und persönlich bei der Auswahl von passender Floristik. 

Neue Anschrift ab dem 1. Juli 2020:

Silk&Fine AG
Buechstrasse 38
8645 Rapperswil-Jona

info@silkandfine.ch
Tel. 079 105 70 14
(Mo-Fr 9-12 Uhr, Di&Do 14-17 Uhr)

Lagerverkauf in Baar

Wir brauchen Platz für Neues und haben vor dem Umzug bereits viele Vasen, Gefässe und Dekoartikel aussortiert. Diese verkaufen wir an unserem Lagerverkauf vom 15. bis 20. Juni im Showroom in Baar. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Wann?
15.-19. Juni 2020: 14-17 Uhr
20. Juni 2020: 9-14 Uhr

Wo?
Ruessenstrasse 11, 6340 Baar

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.