Neue Dekoration bei BlueKosmetik Horgen

 

Wir gratulieren! Unsere langjährige Kundin Brigitte Riillo von BlueKosmetik hat ein neues Pflegekonzept entwickelt, und das ganz ohne Zusatzstoffe. Die neuen Hautpflegeprodukte sind natürlich auch im Kosmetikstudio in Horgen ausgestellt. Um diese neue Kollektion zu präsentieren, haben wir uns auf die Suche nach einer individuellen und passenden Dekoration gemacht. Auf der Ideensuche ist unsere Floristin Simone über wunderschöne und leichte Papierwolken gestolpert. Eine Dekoration ganz ohne Floristik? Klar, dieses Mal passen genau diese federleichten Dekoelemente perfekt zur Produktepräsentation und dem Raumkonzept.

Um die neuen Produkte der b care ins Zentrum zu rücken, haben wir uns dafür entschieden, etwas zurückhaltender mit den Farben zu sein. Dafür haben wir diese wunderbaren Dekorationselemente, die über den Produkten schweben und eine Leichtigkeit versprühen. Trotz der unauffälligen Farbwahl sticht die Dekoration direkt ins Auge und verzaubert die Kunden beim Betreten des Kosmetikstudios.

Insgesamt schweben 100 kleine, mittlere und grosse Dekowolken von silk&fine in den unterschiedlichen Räumen von BlueKosmetik.

Individuelle Dekoration für deine Räumlichkeiten

Hast du auch ein spezielles Produkt, welches du hervorheben möchtest? Oder suchst du eine Dekoration, welche dein Raumkonzept unterstreicht und eine einzigartige Atmosphäre zaubert? Kontaktiere uns für eine unverbindliche Beratung!

Komm vorbei und schau dir unsere Seidenfloristik an!

In unserem Atelier kannst du dich selbst von der Optik unserer Seidenfloristik überzeugen. Ruf uns an oder schreib uns eine Mail, gerne zeigen wir dir unsere einzigartige Floristik!

info@silkandfine.ch
Tel. 079 105 70 14

Wie gefällt dir dieses Raumkonzept? Schreib uns deine Meinung in die Kommentare:

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.