Künstliche Blumen und Grünpflanzen aus Seide
Atelier in Rapperswil-Jona, Termine nach Absprache

Fashion Verdict 2019 mit Silk&Fine

Bereits zum zweiten Mal findet das Event Fashion Verdict in Zug statt. Während drei Monaten haben drei Frauen bei Beauty Angel ganzheitliche kosmetische Behandlungen gewonnen. 

Unsere Floristik bei Fashion Verdict in Zug

Wir haben uns unheimlich gefreut, ein solches Event mit unserer hochwertigen Seidenfloristik ausstatten zu dürfen. Gleich am Anfang des Laufstegs schmücken zwei wunderschöne und üppige Arrangements auf silbrigen Säulen den Raum. Auf den Bistrotischen sind passend dazu kleindere Blumengestecke.

Ein eindrücklicher Anlass im Parkhotel Zug mit vielen Besucherinnen und Besuchern, den auch Simone als Gast besuchen durfte. Sie hat diese wunderbaren Arrangements zusammengestellt, ausgeliefert und vor Ort zu regelrechten Schmuckstücken gemacht. Mit viel Liebe und einem geschulten Auge wurde aus dem Saal dank unserer Seidenfloristik etwas ganz Besonderes.

Events mit Seidenfloristik

Die Dekorationsmöglichkeiten für Events sind mit künstlichen Blumen beinahe unendlich. Die Seidenfloristik welkt nicht und kann so früh vorbereitet werden. Nicht nur die Organisation der Lieferung und der Rückgabe ist so viel einfacher. Zusätzlich sind die Arrangements viel leichter, benötigen kein Wasser und können auch über mehrere Tage oder sogar Wochen ohne Pflegeaufwand einen Anlass verschönern. Auch Tischdekorationen sind so einfach zu realisieren, da die Seidenfloristik nie welkt.

Du planst ein Event und brauchst noch die passende Dekoration? Gerne beraten wir dich persönlich, erstellen dir ein Konzept oder schreiben dir direkt eine Offerte. Natürlich kannst du uns auch in unserem Atelier besuchen und dir die grosse Auswahl an Vasen, Gefässen und Blüten anschauen. Kontaktiere uns!

Tel. 079 105 70 14 | info@silkandfine.ch

Tags: Anlässe
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.