Das war unser Jahr 2019

Unsere Arrangements 2019

Als gelernte Floristinnen mit einer Leidenschaft für Design und Innendekoration entwerfen wir Tag für Tag stilvolle und ästhetische Seidenblumenarrangements für unsere Kundschaft. Auch dieses Jahr durften wir wieder viele wunderschöne Blumenkonzepte ausliefern und die unterschiedlichsten Räumlichkeiten damit verschönern. Ob Kosmetikstudio, Restaurants, Hotels oder Arztpraxen: Unsere Seidenfloristik hat passend zur Jahreszeit stilvolle Akzente gesetzt.

Entdecke in der Bildergalerie einige Beispiele unserer individuellen Seidenfloristik!

Events mit Seidenfloristik

Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenanlässe: Unsere Seidenfloristik war der Begleiter einiger Events in diesem Jahr. Ein besonderes Highlight war das Hochzeitsshooting in der Giesserei in Oerlikon. Für das Magazin Swiss Wedding durften wir die gesamte Floristik und Dekoration für ein Hochzeitsshooting liefern. Unter dem Motto "Urban Wedding" haben wir die alte Industriehalle in einen wunderschönen Hochzeitstraum verwandelt.

Ein weiteres Highlight war unser Besuch bei Fashion Verdict in Zug. Unsere Seidenfloristik schmückte den interessanten Event im Parkhotel Zug. Der Saal mit Laufsteg wurde dank unserer Seidenblumenarrangements etwas ganz Besonderes. 

Nebst diesen beiden besonderen Anlässen durften wir die Seidenfloristik für diverse Hochzeiten und Geburtstagsfeiern herstellen und auch einige Firmenanlässe mit stilvollen Kreationen beliefern. Wir freuen uns, dass unsere Seidenfloristik auch in diesem Jahr viele Events begleitet und aufgewertet hat.

Erfahre hier mehr über unser Angebot für Hochzeiten und Events!

Neu: Unser Floristik-Shop

Der Trend zu Seidenfloristik als Dekoration im eigenen Zuhause nimmt immer weiter zu. Für uns ein Grund, unsere Seidenfloristik aus hochwertigen Kunstblumen auch über unseren eigenen Floristik-Shop anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass unsere Blumenboxen, Blumenkränze und Brautsträusse nun auch bequem von zu Hause aus bestellt werden können. Die bestellten Artikel können entweder in unserem Showroom in Baar abgeholt werden oder werden per Post versendet.

Hochwertige Qualität unserer Seidenblumen

Seit rund 25 Jahren stellen die Profis von Silk-ka die schönsten Seidenblumen her. Mit einem geschulten Auge fürs Detail werden die Seidenblumen von Hand hergestellt und einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Wir arbeiten auch weiterhin mit den hochwertigen Seidenblumen vom holländischen Hersteller Silk-ka und legen besonderen Wert auf die möglichst echte Wirkung dieser besonderen Kunstblumen. 

Erfahre hier mehr über die hochwertige Seidenfloristik von Silk-ka

 

Du interessierst dich für unsere Seidenfloristik? Gerne beraten wir dich persönlich und erstellen dir ein individuelles Raumkonzept. Ruf uns an oder bestelle hier eine Offerte für dein individuelles Seidenblumen-Abo!  

Komm vorbei und schau dir unsere Seidenfloristik an!

In unserem Atelier kannst du dich selbst von der Optik unserer Seidenfloristik überzeugen. Ruf uns an oder schreib uns eine Mail, gerne zeigen wir dir unsere einzigartige Floristik!

info@silkandfine.ch
Tel. 079 105 70 14

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.