Herbstarrangements aus Seide

Herbstarrangements aus Seide

Frische Ideen für den Herbst

Jedes Jahr besuchen wir die Maison et Object auf der Suche nach den neusten Trends der Innendekoration. Die riesige Ausstellung in Paris war unglaublich und die Impressionen bringen frischen Wind in unsere Kreationen. Schon bald dominieren in der Natur wunderschöne Herbstfarben die Landschaft. Mit neuen Ideen, welche wir im schönen Frankreich gesammelt haben, freuen wir uns auf die Arbeit mit herbstlichen Arrangements. Auch der Showroom hat sich deshalb der Saison angepasst. Sommerliche Töne und Blumen rücken in den Hintergrund. An der Front steht nun diverse Floristik in den verschiedensten Grüntönen, diverse Äste mit roten und orangen Farben oder auch wunderbare Blumen in Lila.

Wir freuen uns riesig auf die herbstlichen Gestecke! Einen kleinen Vorgeschmack wollen wir euch aber bereits gewähren und haben euch eine fantastisch herbstliche Galerie zusammengestellt.

Die beliebteste Herbstfloristik, die wir aktuell aus Seide anbieten:

  • Hortensien
  • Äpfel
  • Mohnkapseln
  • Farn
  • Beeren
  • Ahorn
  • Pfaffenhütchen
  • Disteln
  • Stockrosen
  • Hagebutten
  • u.v.m.

Die ersten Eindrücke kommen direkt aus unserem Showroom in Baar. Wir freuen uns aber bereits auf die Arrangements, welche wir für unsere Abo-Kunden vorbereiten werden. Folgt uns auf Facebook, Instagram oder Pinterest und verfolgt unsere Arbeit Tag für Tag!